goldnuggets

Onesty Group verliert gleich 2 Ihrer besten Mitarbeiter: Markus Brugger und Holger Roth scheiden beim Unternehmen Prismalife aus!

Eine echte Überraschung für die Kenner des Versicherungsmarktes im Bereich der Nettopolicen. Markus Brugger und Holger Roth verlassen das Unternehmen Prismalife aus Liechtenstein zum 31. Dezember 2014, sollen aber bereits freigestellt sein, so eine Unternehmensinsiderin des Unternehmens  Prismalife. Markus Brugger und Holger Roth hatten die Onesty Group Tochter zu einem der bedeutenden Liechtensteiner Versicherungsgesellschaften geformt und auf dem deutschen Markt bekannt gemacht. Prismalife verfügt mittlerweile wohl über eine verwaltete Kundenprämie von 850 Millionen Euro. Mithin eine echte Erfolgsstory, die Markus Brugger da für das Unternehmen geschaffen hat. Nun also die plötzliche, und für den Markt unerwartete, Trennung “wegen unterschiedlicher Auffassungen” mit anderen Worten, da hat es richtig “Knaatsch” gegeben, denn weder Markus Brugger noch Holger Roth würden sicherlich leichtfertig eine solche, auch eigene Erfolgsgeschichte, beenden. Nun hat man Fakten geschaffen von Seiten der Onesty Group im Hause Prismalife. Neue Vorstände gibt es seit gestern. Rüdiger Will und Marco Metzler. Eher “blasse Typen” im Vergleich zu Markus Brugger und Holger Roth, so ein Kenner der Branche und der genannten Herren auf Nachfrage von diebewertung.de. Wo es Markus Brugger und Holger Roth denn jetzt “hintreibt”, wird man sehen müssen. Viele Unternehmen würden beide Herren sicherlich mit “Kusshand” nehmen.   

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :