goldnuggets

Neuartige Superlearning Methode für Fremdsprachen: Brainwave Entrainments

Brainwave Entrainments sind eine neuartige und höchst effiziente Methode zum schnellen Erlernen einer Fremdsprache. Nachdem bereits mehrere Hundert Teilnehmer die Methode des Hamburger Hypnoseberaters und Mentaltrainers Daniel Kode erfolgreich ausprobiert haben, ist diese nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich.

Fremdsprachen bis zu 10 Mal schneller lernen, das verspricht die neuartige Lernmethode der Brainwave Entrainments. Anders als bei vielen Superlearning Methoden, die auf das sture Pauken und Wiederholen der fremdsprachigen Vokabeln setzen, arbeiten Brainwave Entrainments in drei, an die natürliche Funktion des menschlichen
Gehirns angepasste, Phasen.

Das schnelle Erlernen einer Fremdsprache mit der neuartigen Superlearning Methode der Brainwave Entrainments ist dabei zu jeder Zeit und von jedem Ort möglich, denn es arbeitet mit MP3-Dateien. Neben dem eigentlichen Erlernen der Vokabeln wird das Gehirn dabei in einen Zustand tiefster Entspannung geführt und dabei die Vokabeln fest
verankert.

Mit Brainwave Entrainments ist das tägliche Erlernen von 100 Wörtern und mehr möglich, zehn Mal mehr als herkömmliche Methodem erreichen.

Weiterführender Link:
http://www.fremdsprechen.com

Über Fremdsprechen.com:
Fremdsprechen.com ist ein Projekt des Hamburger Hypnoseberaters und Mentaltrainers Daniel Kode. Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich der Motivation und Zielerreichung durch die Macht der Gedanken bietet Herr Kode nun eine wirksame Superlearning Methode zum schnellen Erlernen einer Fremdsprache durch Brainwave Entrainments an.

PRESSEKONTAKT

Hypnoseberatung & Mentaltraining
Herr Daniel Kode

Grenzacker 7
22523 Hamburg

Website: ziele-schnell-erreichen.de
E-Mail : info@ziele-schnell-erreichen.de
Telefon: (+49)–152–53 77 63 92